Liebe Musikfreunde

Das 5. Festival Kammermusik Bodensee ist bereits Vergangenheit. Zurück bleiben die Erinnerungen an unvergessliche Momente mit der Musik und an die Begegnungen mit wunderbaren Musikern.

Das rechtsstehende Video mag für all jene, die nicht dabei sein konnten, einige Eindrücke vermitteln von unseren Konzerten an einmaligen Spielorten und hoffentlich Lust darauf machen, im nächsten Jahr unsere Gäste zu sein! Und bei denjenigen, die dabei waren, sollen beim Betrachten der Bilder und beim Hören der Konzertausschnitte schöne Erinnerungen wach gerufen werden.

Informationen zum Festival Kammermusik Bodensee 2014 folgen im Winter auf dieser Homepage.

Es bleibt mir, allen Musikern, Helfern und natürlich dem Publikum herzlich zu danken. Sie alle haben zum Gelingen des Festivals beigetragen! Auf Wiedersehen im September 2014!

Ihr Martin Lucas Staub Künstlerischer Leiter

 

Bleiben Sie per E-Mail persönlich informiert ! (click)